Über dieses Weblog
Mein Profil
Meine Bestleistungen
Meine Aktivität
09.01.14
Da es mal wieder draußen regnete habe ich heute den 2. und 3. Teil von Milan San Remo auf der Rolle abgespult.
Route:Milan San Remo 2. und 3. Teil zusammengelegt
Distanz:36,29 km
Dauer:01:16:42
Geschwindigkeit:28,39 km/h
Puls Ø:143
05.01.14
Heute war mal wieder regen draußen angesagt und daher wieder mal auf der Rolle gewesen. Habe mich für das erste flache Stück von Milan San-Remo entschieden.
Route:Milan San-Remo 1. Teilstück flach
Distanz:26,19 km
Dauer:00:43:13
Geschwindigkeit:36,36 km/h
Puls Ø:137
01.01.14
Das Wetter hat im neuen Jahr gut gehalten und daher sind wir heute mit dem Mountainbike los und haben die alten Armee Strecken erkundet.
Route:Neujahresrunde
Herunterladen:GPX KML
Darstellung:Karte öffnen
Distanz:28,02 km
Dauer:01:36:01
Aufstieg:292 m
Geschwindigkeit:17,51 km/h
Puls Ø:122
31.12.13
Silvesterrunde mit Ernie. Da das Wetter echt super war haben wir uns für eine längere Silvesterrunde nach Dobbertin entschieden.de nach Dobbertin entschieden.
Route:Kloster Dobbertin
Herunterladen:GPX KML
Darstellung:Karte öffnen
Distanz:52,18 km
Dauer:02:13:33
Aufstieg:313 m
Geschwindigkeit:23,44 km/h
Puls Ø:118
29.12.13
Da heute das Wetter mal wieder nicht mitspielte um draußen zu fahren habe ich mich auf die Rolle begeben und die letzten 2 Teilstücke von Aube Valley gefahren.
Route:Aube Valley letztes Stück
Distanz:25,19 km
Dauer:00:49:39
Geschwindigkeit:30,45 km/h
Puls Ø:142
26.12.13
So endlich kann ich die Daten vom Tacx Trainer wandeln. Heute bin ich mal schnell die Zeitfahrstrecke der Flandern Tour gefahren da es draußen mit Nieselregen nicht so toll aussah.
Route:Timetrail Flandern Tour
Distanz:16,29 km
Dauer:00:26:23
Geschwindigkeit:37,05 km/h
Puls Ø:146
22.12.13
Da das Wetter heute noch recht gut aussah bin ich nochmals losgefahren und wollte unbedingt den Schlemminer Berg überqueren. Die Temperaturen waren ja recht warm für diese Jahreszeit und ich habe mich für das inter mit langem Unterhemd entschieden, was nur auf dem Rückweg etwas frisch wurde da der wind nur von vorn kam. Da es Streckenweise doch noch recht nass war hab ich mich entschlossen über Wendorf zurück zu fahren.
Route:Schlemminer Berg kurz
Herunterladen:GPX KML
Darstellung:Karte öffnen
Distanz:57,73 km
Dauer:02:15:01
Aufstieg:438 m
Geschwindigkeit:25,65 km/h
Puls Ø:134
18.12.13
Da es trocken und nur etwas kalt war bin ich die Schlemminer Runde gefahren um den Kopf frei zu bekommen. Ich habe mich für die Airblock Jacke und die Winterhose mit Überschuhen entschieden was genau richtig war. Ich bin recht spät losgefahren aber mit dem Licht am Fahrrad ging es recht gut auch bei Dunkelheit. nur der Wind machte mir auf dem Rückweg etwas zu schaffen.
Route:Schlemminer Berg
Herunterladen:GPX KML
Darstellung:Karte öffnen
Distanz:64,21 km
Dauer:02:29:20
Aufstieg:507 m
Geschwindigkeit:25,8 km/h
Puls Ø:134